Mitgliederversammlung 2013

Im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung des Kunstfördervereins Kreis Düren e.V. am 17. September 2013 standen die Vorstandswahlen.
Gerhard Quitmann, langjähriges Vorstandsmitglied und Leiter des Arbeitsbereiches Literatur kandidierte nicht mehr und stellte seine Ämter zur Verfügung.
Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Herrn Prof. Dr. Michael Braun.
Er bildet zusammen mit Frau Dr. Elke Fettweis und Herrn Dr. Achim Jaeger den zukünftigen Arbeitskreis Literatur.
Dem neuen Vorstand gehören an:
Dr. H. J. Güttler (Vorsitzender)
Justus Peters (Stellv. Vorsitzender)
Dr. Eckhard Tennstedt (Schatzmeister)
Beisitzer:
Ewa Tillessen
Heinz Hassels
und Prof. Dr. Michael Braun

Für seine großen Verdienste um den Kunstförderverein wurde Herrn Gerhard Quitmann,
als langjährigem Vorsitzenden und Initiator von LASS HÖREN – Lange Nacht der Poesie,
die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen.



Gerhard Quitmann (links) erhält die Ehrenurkunde aus den Händen
von Dr. Hans-Joachim Güttler

... weitere Ehrenmitglieder



Der neue Vorstand von links:
Justus Peters, Dr. Eckhard Tennstedt,
Ewa Tillessen, Heinz Hassels,
Dr. Hans-Joachim Güttler, Prof. Dr. Michael Braun